Montag, 21. November 2016

Die kleine Dame....

hat es mir dieses Jahr besonders angetan....

Für einen Mädelsabend musste eine Die nett verpackt werden...Umschlag gefaltet..ein wenig ausgestanzt...und fertig.....


Ich möchte mich auch ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken, die ihr mir immer hinterlasst....ich weiß...im Moment mach ich mich rar....aber das liegt nicht an euch......

Habt eine schöne Woche....

Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    eine Die und noch eine super schöne Verpackung...
    da konnte sich ja jemand doppelt freuen.
    Sehr sehr hübsch verpackt und was sehe ich daneben, ein tolles Häuschen zur Deko.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sie wieder schön in Szene gesetzt, die Dame :-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca....
    Da hast du recht...die kleine Dame ist wirklich zum verlieben...
    Und das Papier passt perfekt... eisblauer Schneeflocken Tanz...
    Sehr hübsch...
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca...
    eine schöne Stanze so liebevoll verpackt :))...da kann sich jemand freuen:))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. was da wohl drin ist...
    die Verpackung kann sich jedenfalls sehen lassen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt war ich schon so lange nicht mehr hier ;-)
    Und dabei hast Du wunderbare Sachen gewerkelt in der Zeit!!!
    Super schön...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    da wird sich jemand sehr freuen ...)))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft! :) Hab' eine schöne Zeit mit den Mädels.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, klingt so schnell gemacht, aber doch steckt Aufwand und Liebe dahinter... Mir gefällt wie du die Schlittschuhfahrerin immer wieder aufs Neue schön in Szene setzt!

    Liebe Grüße
    Manuela

    P.S. Ich finde nicht schlimm, wenn sich jemand rar macht, das gehört dazu beim Bloggen... man freut sich dann einfach über die aktuellen Beiträge.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    danke für deine lieben Kommentare. Ich drück dich und wünsche dir eine entspannte Zeit.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Nette karte! Tschuldigung, dass ich schon so lange nicht mehr da war, aber es war einfach keine Zeit.... :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.