Samstag, 5. November 2016

Gespielt....

Eigentlich habe ich nur ein wenig mit den tollen Farben von Gansai rum gespielt....und dann landete noch das Schlittschuhmädchen und der Siebdruck von hier auf dem Papier...und voila fertig war sie....

Euch ein tolles Wochenende

Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, bei dir tanzt sie schon so elegant, muss meine auch noch auf's Eis bringen :o)). Viele liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    da hast du ja mit allen Neuheiten gespielt und gezaubert, wunderschönes Ergebnis! Die Farben sind wirklich klasse.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Gefaellt mir richtig gut 😊

    Luebe Gruesse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die hat's ja schön bei dir :-) In solch einem Glitzerwald würde ich auch gern Schlittschuh laufen.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Oh spiel nur weiter, liebe Bianca .... Ist toll geworden.... Ach die neuen Sachen....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Die Spielerei ist Dir aber großartig gelungen! Ein toller Hintergrund! GLG Annika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    wunderschön und die Spielerei mit den Starry Colors ist doch zu schön!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Da kommt mir doch eine Idee zum WE ;)) wir vier auf dem Eis !! Bianca - ihr wollt gar nicht mehr nach Hause !! Vielen Dank für deine glitzernde Vorlage!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    das wäre doch was für Massenproduktionen - sooo schöne und total effektvoll
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. liebe Bianca,

    auch du im Reich der Farben :)
    so wundervoll !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. OH, schööön!!!
    Da denk ich an Pirouetten
    auf dem Eis und blauen Flecken am Popo;)))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.