Donnerstag, 8. Dezember 2016

So langsam....

müssen sich die Weihnachtskarten auf den Weg machen.....

Hier eine kleine Karte zur Einstimmung......


Alle Materialien findet ihr bei Alexandra in der Erlebniswelt...

Am Wochenende ist schon der 3. Advent, Wahnsinn wie die Zeit rennt...ich hoffe trotz all dem Stress könnt ihr auch ein wenig die "stade " Zeit geniessen....

Bianca

Kommentare:

  1. Die Zeit fliegt immer - egal ob Weihnachten oder sonst was !! Schön, dass du deine Zeit für eine tolle Karte genutzt hast.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die neuen Sachen ausprobiert! Wunderschön geworden!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr! Ich finde dieses blaue Papier einfach wunderwunderschön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und ja, du hast Recht, langsam wird es Zeit. Ich bin noch gar nicht soweit, wäre für einen 5. Advent.. *lacht* GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, Du hast den Engel - bei mir muss immer der Teufel herhalten und wird dann Schwanz-amputiert ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.