Donnerstag, 15. September 2016

Manchmal kommt es anders...

als man denkt....
Eigentlich wollte ich ja nur eine kurze Blogpause machen....aber....wie bereits oben gesagt...kam es anders.....aber ich will euch hier nicht mit Arztgeschichten...vor allem Zahnarzt.....langweilen, sondern nur mitteilen...ich bin schon noch da...bekomme auch alles mit...nur rennt mir die Zeit davon kreativ zu sein...aber ich verspreche ...es kommen auch wieder andere Zeiten...

Aber für ein Septembergeburtstagkind habe ich mich natürlich hingesetzt und etwas gewerkelt und da die Lieblingsfarben blau und türkis sind....ja...seht selbst

und noch eine passende Verpackung aus Kork


So, meine Lieben das war wenigstens mal ein kleines Zeichen von mir.....nur noch einen Tag arbeiten...dann steht das Wochenende vor der Tür...

Liebe Grüße
Bianca