Mittwoch, 21. September 2016

Piep...piep

Erstmal vielen lieben Dank für eure netten Kommentare, über die ich mich riesig gefreut habe....

Eine Geburtstagsüberraschung musste verpackt werden und heute war mir so richtig nach Farbe...also flattern hier heute lila Piepmätze umher....und als ich gerade so im WWW unterwegs war...fiel mir auf das dieser Blogeintrag ja auch wunderbar zur aktuellen Challenge beim Steckenpferdchen passt...also mach ich dort nach langer Zeit auch mal wieder mit...


Wer heute schon auf den Blogs unterwegs war, hat sicher gesehen das Dörthe wieder zu Weihnachten ihre tollen Karten-Aktion für Senioren macht und wer noch nicht bei ihr war...schnell vorbeihüpfen und sich schon mal ein dickes Kreuz im Kalender machen....

So meine Lieben...es geht auf``s Wochenende zu und das Wetter soll super werden, also genießt den wunderschönen Spätsommer

Bianca