Montag, 19. Juni 2017

Lange nichts gehört...

ich bin aber noch da und lese auch fleissig mit, wenn auch nicht immer ein Kommentar von mir kommt...bin ich doch auf dem Laufenden und habe die letzen Monate eure wunderschönen Werke bewundert...

Heute mal wieder eine kleine Karte von mir für meine Chefin....



Genießt das tolle Wetter und hoffentlich bis bald

Bianca

Kommentare:

  1. Ja, wo warst Du nur die ganze Zeit? ;)))) Wir haben dich vermisst. Tolle Karte - gibt's auch was Gestricktes dazu?
    Viel Freude beim Freude bereiten,
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Zurück...
    wie schön...
    und auch gleich mit einer schönen Karte...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön dass du zurück bist und dann gleich mit so einer tollen Karte 😊
    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Karte:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich lange nichts gehört und um so mehr freue ich mich jetzt ;)
    Tolle Karte in ganz zarten Farben, gefällt mir!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist. Und gleich mit so einem tollen Kärtchen.

    Sonnige Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, ich freue mich sehr, wieder einen Beitrag von Dir zu sehen :)))) Die Karte gefällt mir sehr gut und da ich auch so kleine Scheren-Anhänger habe, danke ich Dir ganz herzlich für diese wunderbare Inspiration!!!!
    Herzliche Grüße und lieben Dank für Deinen Besuch bei mir
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca -
    so außergewöhnlich und so hübsch. Warum ich die Schere immer noch nicht habe ?? Sie ist eigentlich ein MUSS!! Ganz toll!!!
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    schön wieder etwas von dir zu sehen!
    ... und dann auch gleich mit einer so hübschen Karte;))

    GhG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hätte ich die beinahe verpasst, weil ich im Moment gar nicht zum Bloglesen komme.... aber ich hatte sie ja schon anderswo zu sehen bekommen ;-)
    Kann mich nur wiederholen: sehr schön!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.